colourful balloon
Gratis bloggen bei
myblog.de

bandbook kritik :] kreatives affis fan :]

vanilla.licious kommt euch der name bekannt vor xD ja kann gut sein denn vanilla.licious ist umgezogen und zwar hierher x3

** S0UNDSYSTEM » wir rocken! ♪♫♪♫♫♪♪

Heii ihr lieben :]

also ich hab heute mittag kofermationsunterricht .__.
wie jeden mittwochmittag um 15.3o uhr ..
und wiel ihr jetzt alle dneke 'selber shculd oder so
lad ich euch zu meiner kofermation ein

- wahahahahahha-

dann müsst ihr alle kommen ^^
ach quark xD
naja nach konfiunterricht muss ich noch ins judendhaus meine party organisier'n un so .. ich hab ja bald b.day :]


und jetzt noch eine kleine anmerkung an unsere lieben affis ^^



ihr seid slle geil. und eure seiten noch viel geiler ^^

lieben tag noch, tschüssi

mfg, anka
peinlich am 9.1.08 14:35


 [eine Seite weiter]